14.07.2007
31. Landsberg-Rallye Meiningen

Leider sorgte ein Pleuellagerschaden am Freitag vor der Rallye noch für einige Stunden Arbeit. Außer kleinen Fahrwerksproblemen verlief die Rallye ohne Probleme. Am Ende konnten wir mit nur 1s Vorsprung einen Klassensieg feiern.

1. Baumbach/Gewalt     2. Kaiser/Kaiser     3. Liebetrau/Friebel     (3 Starter gesamt)

07.07.2007
26. Vogtland-Rallye Plauen

Auch in diesem Jahr sorgten die anspruchsvollen und schnellen WPs für viel Spannung und Sekundenkämpfe. Nach mäßigen Zeiten auf WP1 & 2 und zwischenzeitlich Platz 6 konnten wir uns deutlich steigern und den Rückstand verkürzen. Im Ziel fehlten uns jedoch zu Platz 2 ganze 3,7s. Mit Platz 4 konnten wir aufgrund der relativ langsamen Zeiten am Anfang zufrieden sein.

1. Grüner/Lorenz     2. Knorn/Krajewski     3. Bader/Kaiser     (19 Starter gesamt)


zurück